.

Remote Quick Support

Der Quick-Support ermöglicht dem Mikroskop-Technik-Mitarbeitenden, den Monitor des Kunden zu sehen.
Somit können Probleme vielfach ohne Besuch vor Ort gelöst werden.

Allgemeine Informationen: 

Gerne bieten wir Ihnen auch Unterstützung direkt auf Ihrem PC an.
Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll. 

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann ein Mitarbeiter der Mikroskop Technik Diethelm GmbH auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen. 

TeamViewer Haftungsausschluss: 

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Mikroskop Technik Diethelm GmbH herzustellen. 

Mit dem starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an. 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer: 

Die Mikroskop Technik Diethelm GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschliesslich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmässige Backups werden von uns vorausgesetzt. 

Die Mikroskop Technik Diethelm GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen. 

Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer QuickSupport Software.

Um den TeamViewer zu starten, klicken Sie auf TeamViewer herunterladen:

Nach dem Herunterladen starten Sie den TeamViewer und teilen Sie dem Mikroskop-Technik-Mitarbeiter Ihre ID und das Kennwort mit.

Remote Quick Support
 

Folgen Sie uns   Facebook Google Plus


zum Online-Shop